• Jobs Job bei Asia Food Center Rhein-Main GmbH

Asia Food Center Rhein-Main GmbH

Schwalbach am Taunus

Schwalbach am Taunus

Kaufmännischer Sachbearbeiter Abwicklung (m/w) Asia Food Center Rhein-Main GmbH Schwalbach am Taunus Sie prüfen die Auslieferungen anhand der Frachtbriefe, Retourscheine und Abrechnungen; klären Differenzen und Retouren mit den Auslieferungsfahrern und Kunden; bearbeiten die Reklamationen; buchen die Kasse; erstellen Rechnungen und Gutschriften.

Kaufmännischer Sachbearbeiter Abwicklung (m/w) Mit Organisationstalent Und übersicht Das Unternehmen Shang Lee Superstore Betreibt Einen Großhandel Und Cash & Carry Markt Für Tische Le­bens­mit­tel Mit Sitz In Schwalbach Bei Frankfurt über Den Großhandel Werden Mit Eigenen Lkw ­tische Restaurants Händler Und Shops Beliefert Der Cash & Carry Markt Bietet Ein Breites Sortiment An Tischen Lebensmitteln Speziell Aus China Taiwan Korea Thailand Vietnam Und Japan Unser Neuer Mitarbeiter (m/w) Sie Sind Ein Organisationstalent Behalten Auch In Stürmischen Zeiten Stets Den überblick Und Wissen Den Wert Eines Zufriedenen Kunden Zu Schätzen Ihre Aufgaben Als Sachbearbeiter(in) In Der Abwicklung Verantworten Sie Die Prüfung Der Touren Die Bear­bei­tung Der Reklamationen Die Abrechnungen Und Das Forderungsmanagement Im Detail Prüfen Sie Die Auslieferungen Anhand Der Frachtbriefe Retourscheine Und Abrechnungen Klären Sie Differenzen Und Retouren Mit Den Auslieferungsfahrern Und Kunden Bearbeiten Sie Die Reklamationen Buchen Sie Die Kasse Erstellen Sie Rechnungen Und Gutschriften Bearbeiten Sie Rechnungsrückfragen Und Klären Rechnungsdifferenzen überwachen Sie Die Offenen Posten Und Bearbeiten Das Mahnwesen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Groß- Und Außenhandel Oder In Der Spedition/logistik Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Handelshaus Einer Spedition Oder ähnliches Ein Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Insbesondere Word Und Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Proaktive Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationstalent Kommunikationsstärke Zahlenverständnis Und Teamgeist Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektive Es Erwartet Sie Eine Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Spannenden Ab­wechs­lungs­rei­chen Umfeld Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühest­mög­lichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail Gmbh Shang-lee Superstore Herrn Christopher Frensel Katharina-paulus-straße 6 65824 Schwalbach Am Taunus Tel: 06196 773090 E-mail: Bewerbung@shang-leede Kaufmännischer Sachbearbeiter Abwicklung (m/w) Sie Prüfen Die Auslieferungen Anhand Der Frachtbriefe Retourscheine Und Abrechnungen Klären Differenzen Und Retouren Mit Den Auslieferungsfahrern Und Kunden Bearbeiten Die Reklamationen Buchen Die Kasse Erstellen Rechnungen Und Gutschriften Schwalbach Am Taunus

Mitarbeiter Montage (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)

Kfz-Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Wittstock)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Haltern am See)